Veranstaltungen der Hochschule

 

Mitglied werden – es gibt viele gute Gründe dafür:

 

[Julia und Oliver Sieber]„Musik spielt in unserer Familie eine große Rolle. Auch die Konzerte der Musikhochschule haben uns entscheidend geprägt, weil sie uns die faszinierende Welt der Klassik auf verschiedene Weise zeigen. Mittlerweile sind wir selbst aktive Förderer der Hochschule. Wir finden es wichtig, junge Musiktalente, die mit Begeisterung bei der Sache sind, gezielt zu unterstützen. Da sind wir uns als Familie über alle Generationen hinweg einig."

[Julia und Oliver Sieber, Mitglieder des Vereins der Förderer und Freunde aus Siegburg]

Die Kammermusikreihe „Spitzentöne”

Kontakt

Verein der Freunde und Förderer der Hochschule für Musik und Tanz Köln e.V.
Unter Krahnenbäumen 87, D-50668 Köln
Telefon 0221 912818-1330, Fax 0221 912818-1331, mail@foerderer-hfmt.de

Manuela Eßer, Andrea Spieß
montags 14:00 bis 16:00 Uhr, mittwochs 15:00 bis 17:00 Uhr

Spendenkonto

Unterstützen auch Sie junge Talente und die Arbeit unseres gemeinnützigen Vereins – wir freuen uns über jede Hilfe!
Deutsche Bank AG Köln
IBAN: DE58 3707 0024 0136 2052 00, BIC: DEUTDEDBKOE
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE55 3705 0198 0015 5322 29, BIC: COLSDE33XXX